Discord – Chat

Written by on Februar 23, 2021

Der Radiochat ist tot, lang lebe der Discord – Chat.

Da der Chat auf unserer Radioseite nicht wirklich genutzt wurde, haben wir diesen geschlossen.

Da wir aber auch weiterhin Kontakt mit unseren Hörer*innen haben möchten, dachten wir uns “Wir probieren mal etwas Neues aus”

Dazu haben wir jetzt einen eigenen Discord-Server eröffnet.

Darüber kann während der Sendung im Chat mit anderen Hörer*innen und den Moderatoren kommuniziert werden oder ihr könnt euch über den Wunsch-Kanal eure Songbestellung abgeben.

Nutzen könnt ihr den neuen Chat entweder eurem Webbrowser oder über die Discord-App auf eurem PC oder mobilem Endgerät.

 


Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Mehr Davon Radio – Neuer Server

Mehr Davon Radio

Current track

Title

Artist

Background