Current track

Title

Artist

Background

Newcomer TopTwenty

Die Newcomer TopTwenty / Top20 ist die Weiterführung der Newcomer TopTen

Da es in letzter Zeit sehr viele Anfragen für Neuvorstellungen gab, haben wir im Radio Team beschlossen unser beliebtes Format anzupassen.

Was ändert sich:

Statt bisher 13 Songs (TopTen plus drei Neuvorstellungen) werden nun 25 Songs zur Wahl stehen (TopTwenty plus fünf Neuvorstellungen)

Desweiteren geht die Sendung nun eine Stunde länger.

Die Regeln:

Die 5 Songs mit den wenigsten Stimmen fliegen aus dem Voting.
Dafür gibt es jede Woche 5 Neuvorstellungen

Jeder hat 5 Stimmen die er für seine Lieblingslieder nutzen kann – (Vorher waren es 3 Stimmen.

Die Abstimmung läuft immer bis zum nächsten Montag um 22:00 Uhr (MEZ)

Desweiteren werden Songs die dreimal nacheinander in den Top 3 landen aus dem Voting fallen.
Jede Band darf nur einmal im Voting vertreten sein.

Es darf sich aber gerne wieder beworben werden für die TopTwenty.

Wie kann ich mich Bewerben:

Wenn du eine Band hast oder alleine Musik machst und auch in der Newcomer Top20 vertreten seien möchtest, dann sendet uns eine Email an Newcomer@mehrdavonradio.de mit einem Song und einem Bild (Egal ob von der Band, euer/dein Logo oder das Cover zum Lied), sowie ein kurze Info von euch.

Alternativ könnt ihr auch das Formular ausfüllen.

Was gibt es noch interessantes:

Jetzt könnt ihr euch die Songs als Playlist bei Spotify anhören.

Newcomer TopTwenty Abstimmung

Die Abstimmung ist beendet seit 8 Tage