Neues Format: Newcomer TopTen

Written by on März 16, 2021

In Kürze startet bei uns ein neues Format.

Neben unserer beliebten WochenTopTen, werden wir die sogenannte Newcomer-TOP-10 einführen.
Hier soll vorallem bislang unbekannteren Bands und Künstlern geholfen werden, evtl. ihren Bekanntheitsgrad zu steigern.

Bereits in wenigen Tagen könnt ihr für die Newcomer-TOP-10 abstimmen, den Termin für die erste Sendung werden wir bald auf allen Kanälen bekanntgeben.

Solltet ihr eine tolle passende Band oder einen Künstler kennen, die unbedingt dabei sein sollten, dann schickt uns gerne eine Email an Newcomer@mehrdavonradio.de.

Das Genre ist egal.

Natürlich dürfen sich Bands und Künstler auch selbst bei uns unter der Mailadresse melden.
Wir freuen uns über viele tolle Vorschläge!

Die Regeln bei der Newcomer-TOP-10 sind die gleichen wie bei der WochenTopTen die selben.
Es stehen 13 Songs zur Wahl.
Dies bedeutet die 3 Songs mit den wenigsten Stimmen fallen aus dem Voting (bei gleicher Stimmenzahl entscheidet das Los)
Jede Woche gibt es mindestens drei Neuvorstellungen.

Landet ein Song dreimal nacheinander in den Top 3 fällt dieser Song automatisch aus dem Voting.


Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Mehr Davon Radio – Neuer Server

Mehr Davon Radio

Current track

Title

Artist

Background